Unser Monatsrückblick: Januar 2020

Das Jahr wird gut - bis auf die paar Unwägbarkeiten...

Unser Monatsrückblick: November 2019

Wir baden in Rohrohrzucker und hoffen auf eine Entscheidung!

Unser Monatsrückblick: Oktober 2019

Jedes Projekt hat seine Höhen und Tiefen. Aber wenn das Ziel irgendwann erreicht ist, ist es umso schöner.
Haselnussmus ist aus unserem persönlichen Speiseplan nicht wegzudenken. Wunderbar cremig gemahlene Haselnusskerne gehen einfach immer, egal ob zum Frühstück oder mit dem Löffel kurz vor dem zu Bett gehen.

Monatsrückblick: September 2019

Manchmal kommt es anders als gedacht.

Monatsrückblick: August 2019

Manche Dinge sind gerade wirklich anstrengend - aber Humor ist ja, wenn man trotzdem lacht.

Unser Monatsrückblick: Juli 2019

Die heißen Tage und der Beginn der Sommerferien waren in diesem Juli eine echte Herausforderung für uns.

Unser Monatsrückblick: Juni 2019

Der Juni war heiß und ruhig. Einiges ist haben wir trotz der Hitze aber schon noch geschafft.

Unser Monatsrückblick: Mai 2019

Alles neu macht der Mai - neuer Kooperationspartner und neue Produkte

Unser Monatsrückblick: April 2019

Osterzeit - neben der Weihnachtszeit soll man da ja ein bisschen zur Ruhe kommen können. Denkste...
Industriell hergestellte Schokoauftriche enthalten oft Palmöl und viel zu viel Zucker. Du suchst eine Alternative dazu? Dann probier doch mal eine Schokocreme selber zu machen. Unser Rezept zeigt dir, wie einfach das geht!
Für die Hartgesottenen ist die Grillsaison sicher schon in vollem Gange und die ersten Steaks haben es bereits im Januar auf die Glut geschafft. Wir gehören eher zu denen, die mindestens 20 Grad Außentemperatur brauchen, um den Grill aus der Garage zu ziehen. Wenn es euch auch so geht, kommen die folgenden Infos genau zur richtigen Zeit. Wir haben das Wichtigste zum perfekten Angrillen in Kürze für euch zusammengetragen.