Unser Monatsrückblick: November 2019

Diesen November wurde von uns alles abverlangt. Im Vergleich zum Vormonat durfte das Team nochmal 40% mehr Ware als im Oktober versenden. Gerade lagertechnisch hat uns das ziemlich an die Grenzen gebracht. Womit wir schon beim ersten Thema sind - unsere neue Lagerhalle: Alle Unterlagen sind eingereicht. Nun steht nur noch der Startschuss der Bank aus. Ich muss gestehen, dass ich selten schlechter geschlafen habe als aktuell ;). Eigentlich gibt es nichts zu befürchten, aber am Ende ist man eben doch ein wenig ausgeliefert. Wir blicken dem Thema aber positiv entgegen und freuen uns auf unseren neuen Standort.

Aufgrund des Tagesgeschäfts haben sich viele unserer Produkteinführungen nach hinten geschoben. Dafür hat sich ein Produkt wieder in den Fokus geschoben, welches schon seit langer Zeit in unserem Sortiment läuft, aber bisher wenig Beachtung gefunden hat - der BIO Panela Zucker. Quasi über Nacht wurde dieses Produkt tonnenweise bestellt. Nach kurzer Recherche haben wir erfahren, dass das Produkt in der Fernsehshow "Die Höhe der Löwen" vorgestellt wurde. Glücklicherweise können wir auf ein funktionierendes Lieferantennetzwerk zurückgreifen und somit die Nachfrage problemlos bedienen. Trotzdem hat uns dieser Ansturm überrascht und wir bitten zu entschuldigen, falls es bei diesem Produkt 1 bis 2 Tage länger als üblich mit der Zustellung gedauert hat.

Seit November können wir ein neues/altes Teammitglied in unserer Firma begrüßen. Mein Bruder, William Göricke, wird ab sofort als 3. Geschäftsführer die Geschicke des Unternehmes mitgestalten. Ich bin froh, dass er sich dafür entschieden hat, unsere Idee mitzutragen und sein Know How in den kommenden Jahren mit in die Firma einzubringen. Obwohl er noch in den letzten Zügen seines Studiums steckt, hat er als Werkstudent bereits massiv dazu beigetragen Kamelur® dahin zu entwickeln, wo es heute steht. Er wird sich insbesondere in den Bereichen Sortimentsgestaltung und IT einbringen.

Es tut mir leid, dass der Monatsrückblick diesmal etwas kürzer geworden ist. Ich muss mich nun aber wieder euren Paketen widmen ;)

Bis nächsten Monat!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Bio Panela Vollrohrzucker von Kamelur
Bio Panela Vollrohrzucker
Inhalt 1 kg
12,90 € *