Unser Monatsrückblick: Januar 2020

Das Jahr wird gut - bis auf die paar Unwägbarkeiten...

Unser Monatsrückblick: November 2019

Wir baden in Rohrohrzucker und hoffen auf eine Entscheidung!

Unser Monatsrückblick: Oktober 2019

Jedes Projekt hat seine Höhen und Tiefen. Aber wenn das Ziel irgendwann erreicht ist, ist es umso schöner.

Monatsrückblick: September 2019

Manchmal kommt es anders als gedacht.

Monatsrückblick: August 2019

Manche Dinge sind gerade wirklich anstrengend - aber Humor ist ja, wenn man trotzdem lacht.

Unser Monatsrückblick: Juli 2019

Die heißen Tage und der Beginn der Sommerferien waren in diesem Juli eine echte Herausforderung für uns.

Unser Monatsrückblick: Juni 2019

Der Juni war heiß und ruhig. Einiges ist haben wir trotz der Hitze aber schon noch geschafft.

Unser Monatsrückblick: Mai 2019

Alles neu macht der Mai - neuer Kooperationspartner und neue Produkte

Unser Monatsrückblick: April 2019

Osterzeit - neben der Weihnachtszeit soll man da ja ein bisschen zur Ruhe kommen können. Denkste...